Mittwoch, 14. Mai 2008

3.. 2... 1... meins?

Wir haben eine Wohnung! Naja, zumindest so gut wie. Mein Süßer war letzte Woche Wohnungen besichtigen. Ich konnte leider nicht mit, weil ich natürlich arbeiten musste und deswegen nicht in Berlin sein konnte.
Aber er hat mir natürlich berichtet, und in eine Wohnung hat er sich angeblich sofort verliebt. Fotos habe ich gesehen, aber natürlich ist das nicht das Gleiche, als wenn man sich mit eigenem Auge ein Bild macht. Trotzdem sieht die Wohnung auf den Fotos toll aus, das ganze Haus eigentlich (mit Marmor und Spiegeln in der Eingangshalle... echt edel). Und ich weiß, dass mein Schatz hohe Ansprüche an eine Wohnung hat, sowohl was Schnitt, als auch Ausstattung und Lage angeht. Also vertraue ich ihm wenn er sagt, sie ist ideal für uns.
Das einzige, was mich ein bisschen traurig macht ist, dass sie im Gegensatz zu den anderen besichtigten Wohnungen keinen Balkon hat. Aber dann fahr ich eben zum Wannsee, um mich zu sonnen *g*.

Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass wir die Wohnung auch tatsächlich bekommen. Die notwendigen Unterlagen hat er dem Vermieter schon zukommen lassen, und wir warten darauf, dass der sich meldet. Also heißt es abwarten und Daumen drücken.

About me

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin ein verrücktes, kreatives, spontanes, oft kratzbürstiges, genau so oft sentimentales, zwischen Optimismus und Pessimismus schwankendes Landei, das unerklärlicherweise seine Begeisterung für Berlin gefunden hat. Und das obwohl ich gerne Landei bin, dazu stehe, und da wo ich herkomme und Berlin etwa so unterschiedlich sind wie Himmel und Hölle. Trotzdem bin ich der Faszination der großen bösen Stadt erlegen, und kann den Umzug dahin kaum erwarten, auch wenn das Chaos vermutlich schon vorprogrammiert ist.

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

aktuelle Bettlektüre

Bernhard Hennen
Elfenritter - Die Albenmark

aktuelle Lieblingsmusik

ABBA
Best of

Musical
Mamma Mia

zuletzt im Kino

Das Vermächtnis des verschollenen Buches

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren